Ronal R7 in 18" mit 225/40

  • Hi Leutz,


    will mir die oben genannten Felgen holen mit 225/40.


    Reifenmarke Goodyear Eagle F1.


    Meine Frage diesbezüglich ist die ob das alles ohne Probleme passt und was ich gegebenfalls noch brauche. Die Felgen haben eine ET von 35.


    Ich fahre einen Golf IV V5 mit 150 PS.


    Habe ich durch die oben genannten Felgen irgendwelche Verluste bezüglich der Beschleunigung und so??


    Und was haltet ihr von diesen Felgen??


    Letzte Frage wie weit kann ich dann noch mit einem neuen Fahrwerk runter??


    Ich weiß Fragen über Fragen aber bin leider neu hier.


    Schonmal Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Zico

  • 1. 8x18 mit ET35 passt ohne Probleme.
    2. Jeder Breitreifen incl. größerer Felge hat Einfluß auf die Beschleunigung.
    3. Davon halten? Ist doch Geschmackssache, oder?
    4. Eigentlich wie weit du willst, da die Größe in Verbindung mit der ET keine Probleme bereitet. Und sollte es irgendwo zu eng werden (also innen) kannst du immer noch mit Distanzscheiben ausgleichen.
    5. Neu hier? Dann herzlich WILLKOMMEN :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schonmal Danke Alex


    Was hälst du von dem Preis??


    Bezahle für den Kompletten Satz 1000 Euro.


    mfg


    Zico

  • Ist ein guter Preis, da die Reifen ca 660 Euro kosten und die Felgen noch einmal 425 Euro (mit Rechnung und Garantie) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was ist mit den anderen von euch??


    Was haltet ihr von diesen Flegen mit der bereifung??


    und ist der Preis okay??


    Schreibt mir doch bitte eure meinung mal dazu.


    Danke


    mfg


    Zico

  • Poste doch mal bitte ein Bild, weil hier hat bestimmt nicht jeder ein Bild im Kopf von den Felgen. :))


    Von mir auch herzlich willkommen. ;)


    Gruss


    dennis

  • Bitte nächstes Mal die Suchefunktion benutzen: ;)


    1


    2


    3


    Wenn du dir das durchgelesen hast, dürftest du es können und wissen wie es funzt. :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von ZicoNRW
    Was ist mit den anderen von euch??


    Was haltet ihr von diesen Flegen mit der bereifung??



    ich hab auch die eagle f1 225/40/18 und finde die echt gut. :D vor allem das v-profil ist ne saucoole idee. mit denen kannste nix falsch machen. glückwunsch dazu ;)
    deine felge kenn ich net. ?(

  • Bild funzt :D


    Schöne Felgen / sehr Pflegeleicht - aber nichts für mich - zu "0815". :)) (nicht pesönlich nehmen)


    Gruss


    dennis

  • hat irgendwer noch bilder von den ronals auf einem golf 4 habe bisher nur eins hier gefunden. würde mich über mehr bilder freuen.


    wie ist das eigentlich mit der beschleunigung und so bei 18" mit 225er??


    mfg


    zico

  • Keine Ahnung, wo ich das Bild mal aufgegabelt hatte, ist jedenfalls nicht von mir. Mir gefallen die übrigens sehr gut, sehen schön groß aus und passen optisch ziemlich gutr zum Golf.


    [Blockierte Grafik: http://www.bulletweb.de/golf4ronal.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!