Rondell 0024 und ABE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rondell 0024 und ABE?

      Nabend
      gestern sind meine RONDELL 0024 in 8x19 ET 50 angekommen,
      es lagen eine CD,Radschrauben sowie Zentrierringe anbei!

      ...aber keine ABE?! :cursing:
      Das Gutachnten ist anscheinend in der CD - aber ich kann nur ET 35 auswählen...
      Das Programm heisst:
      GUTACHTENSUCHMASCHINE R.O.D Wheels - 04 - 2010 - COPYRIGHT 2010 PÜTZ & PARTNER GMBH

      kennt sich damit jemand aus??
      wenn ich auf "PDF GUTACHTEN öffnen" klicke,öffnet er den Editor und es kommen wirre Zahlen etc.

      hab denen auch schon eine e-mail geschrieben,aber die meinten falls es nicht auf der CD sein sollte, sollte ich das bei rod-wheels.de runterladen!
      Wo find ich es da?!

      Habe die Felgen hier gekauft:
      chromfelgen-spezialist.de/xtco…info.php?products_id=3930

      bitte hilft mir.. ?(