25 Jahre Jubi Heck - nur wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 25 Jahre Jubi Heck - nur wie?

      Hallo liebe Community,
      ich bin auf der suche nach einer Original Golf 4 25 Jahre Jubi Heckpartie. Nur da von diesen Meisterstücken nur knapp 3000 gebaut wurden und 1000 mindestens schon von der Erde verschwunden sind, is nun meine Frage: Wo bekomm ich sowas noch her ausser von einem noch fahrtüchtigen Auto?

      Gibt es einen guten nachbau von Heckspoiler, Schürzenansatz und vorallem dem Endtopf? Oder hat jemand eine Idee wo ich mal schauen kann im Netz?

      LG

    • Jop, SRS-Tec baut gute Sachen.
      Bei den meisten Zubehörauspuffanlagen kannst du dir heutzutage ja dein gewünschtes Endrohr aussuchen, die meisten haben da auch was im Angebot, was dem Jubi-Endrohr ziemlich ähnlich kommt. Ist dann 90mm, eingerollt und abgeschrägt ;)

      Ansonsten tauchen die Teile auch von Zeit zu Zeit in den einschlägigen Foren und bei Ebay auf.