25 Jahre Jubi Heck - nur wie?

  • Hallo liebe Community,
    ich bin auf der suche nach einer Original Golf 4 25 Jahre Jubi Heckpartie. Nur da von diesen Meisterstücken nur knapp 3000 gebaut wurden und 1000 mindestens schon von der Erde verschwunden sind, is nun meine Frage: Wo bekomm ich sowas noch her ausser von einem noch fahrtüchtigen Auto?


    Gibt es einen guten nachbau von Heckspoiler, Schürzenansatz und vorallem dem Endtopf? Oder hat jemand eine Idee wo ich mal schauen kann im Netz?


    LG

  • schau mal hier. da solltest du fündig werden und bei den forumshändlern gibt es das alles mit 10%.

  • Jop, SRS-Tec baut gute Sachen.
    Bei den meisten Zubehörauspuffanlagen kannst du dir heutzutage ja dein gewünschtes Endrohr aussuchen, die meisten haben da auch was im Angebot, was dem Jubi-Endrohr ziemlich ähnlich kommt. Ist dann 90mm, eingerollt und abgeschrägt ;)


    Ansonsten tauchen die Teile auch von Zeit zu Zeit in den einschlägigen Foren und bei Ebay auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!