Mittelarmlehne Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne Golf IV

      Hallo!

      Habe bezüglich der MAL fast alle meine Fragen schon mit der Hilfe-Funktion beantworten können.
      Eine habe ich aber noch: Wenn ich aus einem 4er die MAL ausbaue und in einen anderen einbaue, benötige ich dann trotzdem ein neues Befestigungsset oder kann ich das aus dem Teilespender ausbauen?
      Un doch noch eine: Wie wird die MAL ab dem Halter aufwärts zerlegt?

      Danke schonmal für eure Hilfe

    • Original von Golf4Sport
      HI,
      Es gibt einen Thread, in dem alles genau(sogar mit bildern) beschrieben ist...

      Einfach mal SuFu ausprobieren..

      MFG


      :O Du weißt aber schon, dass der letzte Eintrag in diesem thread am 09.03.2004 gewesen ist? :]

      Gruß, Mišo