Fernbedienung/modul für die orig. ZV

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernbedienung/modul für die orig. ZV

      Servus zusammen,
      habe folgende Frage: Besitze einen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi. Leider hat der Wagen nur eine ZV standart ohne Fernbedienung!
      Wer kann mir einen Tipp geben welche sich so dafür eignet? Ich weiss wohl das die von Waeco qualitativ gut sind! Was ist z.B. mit denen von Ebay? Oder gibt es andere?!

      MfG Costello22

    • Waeco / Votex

      Hallo,

      ich habe bei mir die Waeco MTS 650 verbaut. Der Einbau war sehr einfach, wenn man ein bisschen Elektrikverstand hat. Man hat alle Funktionen die man sich wünschen kann. SSD fährt zu, bestätigung über die Blinker, Kontrollleuchte etc.

      Wenn man es etwas einfacher haben möchte, sollte man auf Votex setzen, da es der Original VW Zulieferer ist.

      Nicht reimt sich auf Wolf.....