Fernbedienung/modul für die orig. ZV

  • Servus zusammen,
    habe folgende Frage: Besitze einen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi. Leider hat der Wagen nur eine ZV standart ohne Fernbedienung!
    Wer kann mir einen Tipp geben welche sich so dafür eignet? Ich weiss wohl das die von Waeco qualitativ gut sind! Was ist z.B. mit denen von Ebay? Oder gibt es andere?!


    MfG Costello22

  • Hallo,


    ich habe bei mir die Waeco MTS 650 verbaut. Der Einbau war sehr einfach, wenn man ein bisschen Elektrikverstand hat. Man hat alle Funktionen die man sich wünschen kann. SSD fährt zu, bestätigung über die Blinker, Kontrollleuchte etc.


    Wenn man es etwas einfacher haben möchte, sollte man auf Votex setzen, da es der Original VW Zulieferer ist.

    Nicht reimt sich auf Wolf.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!