r32 esd anbauen

  • mahlzeit,


    kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich den originalen esd vom 1.9tdi gegen einen vom r32 tausche?
    also einfach nur eine abbau bzw. anbauanleitung :)


    lg

  • Der Originale Esd vom R32 passt an keinem Nomalen Golf, da dieser eine andere Bodengruppe besitzt, d.h. der Tankverlauf ist anderst und die führung geändert bezüglich 4 motion

  • kann ich bestätigen! Wirst du probleme kriegen bzw. es passt schlicht und ergreifend nicht! Musst dann wohl auf einen anderen Auspuff zurückgreifen! Eisenmann ESD in R32 Optik gibt es bei ebay auch für 1.9 TDI

  • ja, das hab ich mir beriets gedacht^^
    hab auch schon einen nachbau esd hier liegen, wo stand das der an den 1.9tdi passt^^
    also da hab ich denk ich mal schon was passendes gekauft^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!