Hilfe! Knacken beim Schalten in den 2 Gang Golf 5 GTI DSG

  • Hallo Leute,


    hoffe es kann mir von euch jemand weiter helfen... Habe nun seit kurzer Zeit ein Knacken beim automatischen hochschalten in den 2ten Gang des DSG's!
    Das Knacken tritt allerdings bloß auf, wenn das Auto die Nacht über gestanden war und nicht bewegt wurde! Wenn mein Gölfers warm ist, knackt komischer Weise nix mehr ?(


    Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte...? Hatte bei meim 4er Golf schon nen Getriebeschaden erlitten, und möchte dem Ganzen etwas vorbeugen^^


    Meine VW Garantie läuft ab dem 27.04.2011 aus! Bis da hin will ich auf jeden Fall schon beim :) gewesen sein, und es unter die Lupe genommen haben...!


    Mfg


    Gruß da Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!