Carfreitag am Ring 22.4.11

    • [RP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carfreitag am Ring 22.4.11

      Es geht wieder auf Ostern zu un da kommt natürlich auch Carfreitag.

      An dem Tag ruft der Ring und es gilt als inoffizielle Saisoneröffnung.
      In diesem Sinne wollen wir uns, wie jedes Jahr, wieder am Brünnchen treffen und einen coolen Tag am Ring erleben. An dem Tag ist das Selber Fahren jedoch nit zu empfehlen oder dann ganz früh morgens, wenn noch nit zu viel los ist.

      Da es die letzten Jahre sehr voll war, würde ich den Treffpunkt relativ früh wählen.
      Um halbwegs eine Chance zu haben auf den Parkplatz zu kommen, sollten wir bis 10:30 da sein.


      Natürlich können wir dann, wie jedes Jahr ab Köln in Kolonne zum Ring fahren und der Rest aus dem Süden kann dann am Brünnchen direkt dazustoßen.



      Treffpunkt 1:
      P+R Parkhaus Köln-Marsdorf
      Emmy-Nöther-Straße

      Abfahrt: 09:00


      Treffpunkt 2:
      Brünnchen, Nürburgring

      ab 10:00



      Wer ist alles wieder dabei?

      Gruß Thomas
    • war bei mir inner clique schon heißes thema.
      denke auch mal das wir uns dort treffen.
      fahren zu ca 10 leuten.
      A4
      GTI x2
      Skyline R32
      R32 x2
      aber die uhrzeit mit 10 halb 11 am ring ist perfekt.
      Brünnchen... der classiker.. ein oder ausgang Brünnchen?
      Sitze sonst immer im Klappstuhl am ausgang
      :D


      !
    • Werde wohl auch mal am Freitag vorbei schauen - bin ja sowieso in der Gegend :D!

      Gruß Petra

      Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
    • Mr.Schnizzle schrieb:

      Moin Jungs!
      Ich komme so gegen halb 4 mittags an! Denkt ihr das lohnt sich noch für den Freitag?

      Dann wird es richtig voll sein.
      Un meistens is die Strecke zu der Zeit nur kurz offen, da sich dann sehr viele ablegen.



      Da sich bis jetzt noch keiner ab Köln eingetragen hat, wird man sich dann am Ring vor Ort treffen.
      Werde dann wohl direkt morgens ab 08:00 am Ring sein.
      Gruß Thomas
    • hey
      wollte mich eigentlich für köln einschreiben....
      muss mal gucken wenn ich allein fahren muss wann und ob ich überhaupt komm...
      thomas kannst mir ja mal schreiben können uns ja unterwegs treffen