Stosdämpfer VA+HA und Radlager VA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stosdämpfer VA+HA und Radlager VA

      Hallo Comunity
      Ich habe da folgende frage.
      Bei meinem Golf4 1,9TDI 130PS muss ich alle Stosdämpfer und die vorderen Radlager tauschen.
      Welche Stosdämpfer würdet ihr mir empfehlen. (geplant sind Standart Stosdämpfer)
      Er hat 196TKm drauf und sind noch die ersten und beim Rechtskurfen Fahren schleift bzw raschelt es (daher auch die Radlager)
      Und was sollte man dann noch gleich mitwechseln.
      Dann währe da noch die frage was es ca. kosten sollte(erfahrungsgemäs damit ich mich nicht abzocken lassen muss) damit ich auch mit ein wenig wissen die Werstätten abklappern kann.

      Würde mich sehr über eure hilfe freuen .
      MFG
      Sascha "carisma" Rupp

      Nur ein fahrendes Auto ist ein gutes Auto :thumbsup:

    • Sollte das Problem noch aktuell sein:
      Fahrwerk würde ich das Bilstein B4 oder B6 nehmen. Bisher eigentlich nur gutes von denen gehört. Preislich würde ich mich da mal an den AlexFFM wenden...der kann dir da bestimmt nen guten Preis machen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: