Hallöchen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallöchen :)

      Ja Hallöchen zusammen :)
      Ich treibe mich seit Gestern hier in euren Kreisen herum ;p

      Ich heiße Franziska und komme aus der wunderschönen Baustellenstadt Düsseldorf, meinen kleinen Golf IV habe ich jetzt ganz frisch seit dem 28.3.11 nachdem ich meinen kleinen Renault Clio leider durch einen Brand verloren habe ;(

      Der kleine Golf ist von 1998 1.4l Motor und leider total zerkratzt :/ (außen sowie auch innen)... trotzdem ist er für mich das schönste Auto :D:love:

      Eure Autos hier sehen echt alle klasse aus, da kann mein kleienr leider nicht mithalten ... die Vorbesitzer waren wirklich nicht sehr nett zu ihm, ich hoffe ja das ich zumindest was die ganzen Kratzer und abgerissenen Plastikteile angeht ich da noch was retten kann :)

      Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung nette Golffahrer/innen zu treffen die mir bei meinen 10000 Fragen rund um den Golf helfen können ;)

      Wenn mal etwas mehr Geld da ist (Was als Abiturientin noch etwas dauern dürfte) hoffe ich ja ihn auch ein wenig hübsch machen zu können :D derzeit habe ich leider nichteinmal ein Radio oder gar eine Hutablage :huh: ....

      Nunja ich denke mal zu mir gibt es so viel nichts zu sagen... bin zarte 18 Jahre jung fotografiere sehr gerne, gehe gerne aus ..habe aber eigentlich nichts spannendes zu erzählen :)


      So und hier ist der arme kleine :love:



      Grüßchen :thumbsup:
    • hallo pünktchen. auf den bildern sieht dein "kleiner" gar nicht so misshandelt aus. wünsch dir trotzdem viel spass hier im forum. du wirst sicherlich einiges an inspiration finden um aus dem geschundenen golf wieder nen strahlenden anton zu machen :)

      allzeit knitterfreie fahrt wünsche ich :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Dankeschön :)

      Ja ich denke auch das man hier einigen Anreiz findet :D Man kann ja wirklich schöne Dinge mit so einem Golf IV anstellen :)

      Aber naja jetzt demnächst steht erst einmal das ersetzen der fehlenden Plastikteile und das abschleifen und überlackieren der rostigen stellen am Radkasten an sowie ne Politur um mal das Ausmaß der Kratzer festzustellen... auf den Bildern sieht man wirklich nicht so viel.. aber das ist auch gut so :D

      Grüßchen :thumbsup:
    • Na Hallo Pünktchen und ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:

      Aus Düsseldoof kommst DU also, da habe ich auch mal 9 Jahre gearbeitet, oben in Hubbelrath ;)

      Ein schönes Auto hast DU da, machst ihn sicherlich ein wenig schlechter als er in Wirklichkeit ist.
      Schaut zumindest auf den Bildern wirklich gut aus!

      Hat ne schöne Farbe der kleine.
      ***
      Wenn Fragen aufkommen, stell sie ruhig,aber bitte erst nachdem Du dich ein wneig hier in der Golf IV Sektion umgeschaut hast und auch die Suchfunktion zu Deiner Hilfe herangezogen hast.

      Wenn Du auf die Golf IV Sektion gehst und dann die SUFU nutzt, schränkst Du die Suche schon mal nur für den Bereich ein.
      Fragen die aufkommen könnten wurden nämlich sicherlich schon einige Male hier gestellt.
      ***

      Hilfe , auch persönlich Art wirst Du hier genügend finden, da gibt es immer welche aus der Nähe die Dir sicherlich gerne zur Hand gehen würden - FOTO erwünscht :D

      Und da Du aus dem Bereich Düsseldorf kommst, wäre ja zum Kennenlernen dieser Thread etwas für Dich - da beisst niemand und sind alles wirklich sehr nette Jungs:
      [NRW] Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

      Und hier mal der alte Thread damit Du sehen kannst mit wem man es da so zu tun hat und was so gemacht und geschrieben wird:
      [NRW] 6.3.2011 Regional Treffen Oberhausen (OB,BOR,DO,und co)

      Viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem kleinen "Anton"

      Eine "KREBS" weiblich - sehr sympathisch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Superspeedy schrieb:

      Hilfe , auch persönlich Art wirst Du hier genügend finden, da gibt es immer welche aus der Nähe die Dir sicherlich gerne zur Hand gehen würden - FOTO erwünscht :D

      Superspeedy schrieb:

      sind alles wirklich sehr nette Jungs:

      Superspeedy schrieb:

      Eine "KREBS" weiblich - sehr sympathisch :)

      Aj hier ist's aber am Knistern... das könnte ja fast noch der 25-Jahre-Jubi-GTI-Lady gefährlich werden :D

      Willkommen im Forum, egal wie du aussiehst, und egal wie nett die Jungs hier sind :thumbsup:

      Gruß Mirko

    • Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.
      Und immer fleißig fragen hier gibts ne Masse an Hilfsbereiten :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Haha ja, ich merks schon :p
      Aber gut erkannt, ich bin ein weiblicher Krebs ;)

      Und keine Sorge, ich werde schon genug Fragen stellen und eure Hilfe doch sicher dankend in Anspruch nehmen... :P:D
      Ich muss ja auch zugeben, ihr scheint ja wirklich ein sehr netter Haufen zu sein, so freundlich wie man aufgenommen wird :)
      Das freut mcih, wirklich :)


      .... :D

      Grüßchen :thumbsup: