Grosses Problem mit neuen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grosses Problem mit neuen Felgen

      Hi Ihr Lieben,

      so ne Frage....

      bei eBay hab ich mir Felgen bestellt in der Größe 8J x 18 Zoll ET 45 Lochkreis 5 / 112.

      Nun ruft mich der freundliche Herr vom Händler an und teilte mir mit das Sie die Felgen erst
      in einigen Wochen wieder liefern könnten !

      Sein alternativ Angebot war aber, mir die Felge in der Größe 8 x 18 Zoll ET 35 zuzusenden.
      Mit dem zusatz das ich aber die Radkästen bördeln müsste, bzw dies auf mich zukommen könnte.

      Laut einer Liste sind dies Alternativ Felgen aber für meinen Golf 5 1K zugelassen. Anscheinend stehen
      diese dann aber ein 1/2es Zoll hinaus.

      Jetzt die Frage......


      Kann ich diese Felgen getrost kaufen,ohne mir gedanken über das Bördeln zu machen, oder sollte ich mich
      auf die ET 45 einschießen?


      Bitte um dringende Hilfe.


      Vielen dank im Voraus.


      euer Michi

    • So sieht 8x18 ET35 auf nem 5er aus.



      Ich würde vom Kaufvertrag zurücktreten und mich woanders umschauen. Sollte der Wagen mal tiefergelegt werden gibts mit ET35 nur Probleme, alles mit Kosten verbunden.

      Gruß Martin.

    • Gut, dann Spar ich mir des ganze weil mir das ech tnicht gefällt wenn der Reifen dann zu sehr aus dem Radkasten ragt.

      Vielen lieben Dank Dir für das Bild.....

      Schönen Abend noch.


      Michael

    • und bist du schon vom kauf zurückgetreten und hast ihm ne negative bewertung reingeknallt?
      finde es ganz wichtig, dass man in dem fall andere user vor den unseriösen geschäftsstrategien warnt.

      wieso hat er dich eigentlich angerufen? seit wann gibt man bei ebay seine telefonnummer preis?
      du hast ihm also deine kompletten daten auch noch geschenkt. ja merci mausi, das lohnt sich für den.

      hoffe du hast wenigstens noch nicht gezahlt!?