gutachten dezent felgen

  • gutenabend :rolleyes:
    ich habe mir felgen von dezent zugelegt KBA nummer-580118 et 45 18 zoll leider habe ich kein gutachten mit dabei.
    habe den hersteller kontaktiert dezent, leider immer noch keine antwort.
    hat denn jemand von euch vielleicht so was rumliegen?
    oder kann ich einfach bei tüv vorfahren und anhand der kba nummer kriegen die es raus und ich kriege es eingetragen?


    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.. :(

  • Normalerweise kann der TÜV mit der KBA Nummer dir das Gutachten geben. Kannst ja die Umstände erklären das der Hersteller nichts von sich hören lässt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja das werde ich wohl machen müssen .... hoffe die in frankfurter tüv sind flexibel was das angeht... dekra könnte ich probieren oder? habe extra gewartet weil der wagen 50cm tieer ist wollte ich alles zusammen eintragen hoffe die zicken nicht rum:) ?(

  • Also 50cm tiefer, das hat noch keiner von uns hier geschafft, slebst nicht mit airride :D
    meinst bestimmt 50mm.


    aber du kannst mit der KBA Nummer einfach zum Tüv oder auch zur Dekra, das sollte eig jeder tüv können, gehen und die können dir dann das gutacheten raus suchen, vllt schaust du einfahc mal im inet nach dem gutachten.


    mfg.


    EDIT:
    hilft dir vllt das hier weiter:
    http://www.dezent-wheels.com/441_DE.0

    MfG. Chrischan

  • ja 50mm natürlich :D :D
    hab im inet geschaut finde nichts ich gehe die tage zum tüv und lass es raus suchen .. danke....:)


    diesen link habe ich auch scho benutzt aber meine felgen sind dort nicht aufgeführt

  • Noch ne Variante...vom Reifenhändler habe ich auch mal ein Gutachten geholt..nur so als Tipp ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!