Türschloss Fahrerseite entfernen - wie genau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss Fahrerseite entfernen - wie genau?

      Ich will das Schloss an meiner Fahrertür loswerden - hab auch bereits eine lackierte Kappe und so einen Blindstopfen dafür passend da.
      Auf der Suche nach einer Umbauanleitung bin ich bei Team Dezent fündig geworden:
      anleitungen.team-dezent.at/g5_tuergrifftausch.pdf
      Hier ist das aber nur für die rückwärte Tür ohne Schloß beschrieben...

      Geht das mit einem Schloß genau so, muß ich da irgendwas aushaken oder kann mir ja wer nen Tip geben? Würde das gerne morgen umbauen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Okay Leute, dann mach ich das die Tage!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Es ist echt einfach...Musst nur dran denken, den Türgriff rauszuziehen, sonst löst sich das Schloss nicht. Die Schlossschraube vorsichtig drehen, damit die dir nicht ins Türblech fällt. Immer mal wieder am Schloss rütteln, dann merkst du schon, wann das rauskommt.

      file-upload.net/download-3359271/Attachment.pdf.html

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Funktionierte einwandfrei! War ne Sache von vielleicht 5 Minuten und das Ergebnis gefällt!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • offtopic: was machst du wenn du irgendwo in Deutschland oder Ausland stehst und dein schlüssel spinnt oder batterie is leer??
      wie kommst dann ins auto rein?(

      Hatte das letztens mal, als ich 100 km von daheim entfernt war und mein schlüssel plötzlich spinnt und das auto nich mehr aufsperren konnte, da war ich froh das ich das türschloss hatte..komischer weiße ging danach das auf und zusperren wieder ganz normal!

    • Hmm - ich hatte schon verdammt viele Autos, von Fiat über Porsche bis Cadillac. Sowas ist mir noch nie passiert. Schätze, dann muß ich auf andere Art ins Auto "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • ja mich hät das jez mal interresiert, weil i-wie jeder das türschloss entfernt aber keiner eigt. weiß wie er ins auto reinkommt falls es mit der elektronischen Ver-und entriegelung mal Probleme gibt^^