Dach schwarz folieren? Eure Meinung ist gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dach schwarz folieren? Eure Meinung ist gefragt!

      Hallo zusammen,
      ich bräuchte ersteinmal eure Hilfe für ein Bild meines Fahrzeugs mit schwarzem (glänzend) Dach! Wäre echt super wenn mal ein Bild aus meiner Fahrzeugvorstellung faken könnte und es hier posten würde. Danke schon mal im vorraus!

      Was meint ihr? Würde das aussehen? Was würd es kosten? Für Angebote bin ich offen!

      Danke schon mal für die Mühen!!!

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • Hab grad in nem anderen Thread "meinen Wagen" mit schwarzem Dach gefunden! Sieht geil aus! Werd ich machen!
      Jetzt mal her mit euren angeboten was den Preis angeht

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fishermensfriend2003 ()

    • ..was nützen dir Angebote die nicht in deiner Region sind und du dafür 300 km fahren mußt. Da ist es doch einfacher diverse Läden in seiner Umgebung abzuklappern und Preise einzuholen. Ich gehe mal davon aus das du (je nach Folie ) ca. 200 bis 300 Euro in die Hand nehmen mußt.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • moinsen,

      wenn du aber vorhast dein dach schwarz zu folieren, dann würde ich dir aber raten noch ein paar anbauteile in schwarz zu lackieren/folieren um das ganze zu betonen, damit es noch besser ausschaut.

      ein Bsp.: schwarzes dach, schwarze seitenspiegel, evtl. ein paar frontteile in schwarz lackieren, deine schwert von der lippe schwarz und den heckansatz den "diffusor" schwarz, schwarze felgen :)

      sowas in der richtung :thumbsup:

      - Max

    • Hast du dir Preise eingeholt? Was sollte der Spaß denn kosten?!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Bei mir in der Regiom kostet so etwas 150 €.
      Aber es dürfen keine Lackschäden vorhanden sein,sonst sieht das richtig Kacke aus !
      Hab ich mal beim 5er BMW gesehen,der hatte klitze kleine Steinschläge vorn auf dem Dach.
      Dat sah richtig schäbig aus :thumbdown: