Dach schwarz folieren? Eure Meinung ist gefragt!

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte ersteinmal eure Hilfe für ein Bild meines Fahrzeugs mit schwarzem (glänzend) Dach! Wäre echt super wenn mal ein Bild aus meiner Fahrzeugvorstellung faken könnte und es hier posten würde. Danke schon mal im vorraus!


    Was meint ihr? Würde das aussehen? Was würd es kosten? Für Angebote bin ich offen!


    Danke schon mal für die Mühen!!!

  • Wäre echt super wenn mal ein Bild aus meiner Fahrzeugvorstellung faken könnte und es hier posten würde


    Dann mach mal g'scheite Bilder wo man mehr Dach sieht.
    Auf allen Bildern is überall nur n Zippel vom Dach zusehen.

  • ..was nützen dir Angebote die nicht in deiner Region sind und du dafür 300 km fahren mußt. Da ist es doch einfacher diverse Läden in seiner Umgebung abzuklappern und Preise einzuholen. Ich gehe mal davon aus das du (je nach Folie ) ca. 200 bis 300 Euro in die Hand nehmen mußt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • moinsen,


    wenn du aber vorhast dein dach schwarz zu folieren, dann würde ich dir aber raten noch ein paar anbauteile in schwarz zu lackieren/folieren um das ganze zu betonen, damit es noch besser ausschaut.


    ein Bsp.: schwarzes dach, schwarze seitenspiegel, evtl. ein paar frontteile in schwarz lackieren, deine schwert von der lippe schwarz und den heckansatz den "diffusor" schwarz, schwarze felgen :)


    sowas in der richtung :thumbup:

    - Max

  • So.....nun stehts fest! Ich werd das nicht machen :D
    Geld, Zeit gespart und sieht glaub ich besser aus so wie es jetzt ist.....aber trotzdem danke an alle die mir helfen wollten bzw. geholfen haben


    hab jetzt nur B-Säule foliert

  • Hast du dir Preise eingeholt? Was sollte der Spaß denn kosten?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Bei mir in der Regiom kostet so etwas 150 €.
    Aber es dürfen keine Lackschäden vorhanden sein,sonst sieht das richtig Kacke aus !
    Hab ich mal beim 5er BMW gesehen,der hatte klitze kleine Steinschläge vorn auf dem Dach.
    Dat sah richtig schäbig aus :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!