Carfreitag Limburg 2011

  • guten abend, wer ist denn hier in der limburger gegend am Carfreitag??

  • Moin,


    ist da was von der Szene???


    Gruss

  • ich würde sagen erstmal wieder die ARAL-Raststätte und danach wird man ja sehen wohin es geht ;)

  • Hier nun mal das Statement der SL:


    Also.. Es ist genau wie die letzten Jahre.
    Ich bzw. wir haben uns mit der Polizei und Ordnungsamt zusammengesetzt und ich habe vorgeschlagen, die ganze Sache an nem zentralen Platz zu machen um so Chaos zu vermeiden.
    Polizei und Ordungsamt blocken und sagen, man könnte das nicht machen, wegen Feiertagsgesetz blabla...
    Das trotzdem wieder mit weit über 500 Autos gerechnet wird, interessiert die nicht...


    Meine Meinung dazu: Pech gehabt...


    Die Leute werden kommen... Es wird bestimmt wieder im vorhinein irgendeine Info geben, wo man sich treffen will... Wenn da die Polizei steht wird an nen anderen Platz gefahren und dann steht man eben da....


    Bedanken dürft ich euch bei Herrn Müller, Leiter vom Ordnungsamt...

  • Ist doch bestimmt wieder am ICE-Bahnhof, oder?
    Bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

  • Denke das ich auch mal vorbeischauen werde...Aber wenn das wieder so ein gerenne von Platz zu Platz wird dann fahr ich wieder heim ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • lasst uns doch einfach irgendwo treffen. dann mal gucken wos hingeht. :)

  • bin diesmal auch dabei ;)

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Ja also ich bin auf jeden auch dabei mit paar Kollegen und joar also wir Treffen uns zwischen 18:00- 18:30 Uhr in Ellar an der Aral Tankstelle Es sind auf jeden Fall einige schnuffe Autos dabei ^^

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • ein paar? wieviele seid ihr denn? und wohin gehts dann genau?

  • Ja also sind schon 7-10 Leutz denke ich mal und wo es dann genau hin geht wissen wir noch net, deshalb treffen wir uns ja in Ellar an der Aral um 18:00 'Uhr

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • Resümee -> sau gut ;) viele schöne Autos obwohl die Polizei ma wieder alles versauen wollte

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • ja war auf jedenfall gut =) was imma für schicke autos aus allen ecken kommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!