arrogant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie arrogant ist eigentlich vw

      passat/ golf / jetta ----alles einheitsbrei---innen wie aussen

      fragst du den :D bekloppten bekommst du nur undeffinierbare antworten zb. lenkrad oder klima von golf 6 auf golf 5 ..... null peilung

    • Ich geh mal davon aus, dass ihm sein :) nicht die Auskunft gegeben hat die er sich erwünscht hat und jetzt seinen Frust auslassen wollte. So ist nun mal das Leben crossgolfer. Dafür gibts ja das Forum :)
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Du kommst hier mit total bekloppten Argumenten, Klimabedienteil Golf 6 in Golf 5 usw.! Ich glaub nicht das solche Sachen gang und gebe in VW Werkstätten sind und dann kann ich gut verstehen das sie davon keine Ahnung haben (für sowas gibts das Forum hier).

    • Zumal...was war die Grundlage? Was wolltest du von VW überhaupt wissen?
      Ob du das ausm Jetta auch im Golf einbauen kannst oder worum geht es überhaupt?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danny_TFSI schrieb:

      Zumal...was war die Grundlage? Was wolltest du von VW überhaupt wissen?
      Ob du das ausm Jetta auch im Golf einbauen kannst oder worum geht es überhaupt?


      Ich verstehen es so: Er war beim :) und wollte wissen ob ein Golf 6 Klimabedienteil und GolF 6 Lenkrad in sein Crossgolf passt. Und da der :) natürlich "null Peilung" hatte ist er arrogant.
    • Ich denke einfach, dass er den Text eigentlich twittern wollte, aber da sein Text mehr als 160 Zeichen hat, hat er das kurzerhand einfach mal hier reingepostet =)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • null peilung

      so, ich hatte nur eine einfache frage beim :D gestellt
      ...passt das r-line lenkrad auch in meinem crossgolf vom 5 zum 5 und die airbageinheit, wegen den kosten usw.

    • Also ich will jetzt bestimmt nicht jeden :) in Schutz nehmen aber was meinst du wohl wie oft das vorkommt, das sich jemand bei VW ein R-Line Lenkrad in den Crossgolf bauen lässt? Hauptsache du hast auf alles immer die richtige Antwort.

    • SilVerEdiTioNo8 schrieb:


      Also ich will jetzt bestimmt nicht jeden in Schutz nehmen aber was meinst du wohl wie oft das vorkommt, das sich jemand bei VW ein R-Line Lenkrad in den Crossgolf bauen lässt? Hauptsache du hast auf alles immer die richtige Antwort.


      Also eigentlich ist das nichts anderes, als der Einbau eines R-Line Lenkrades in 'nen normalen Ver Golf. Oder denkst Du etwa, das Lenkrad im Golf Plus ist ein anderes?


      Hat der :) dann wenigstens mal gesagt, dass er sich erkundigt und Dir Bescheid gibt? Oder hat der nur mit den Schultern gezuckt und eingestanden, dass er keinen Plan hat?

      Ich würde ja auch sagen, dass das keine alltägliche Frage ist, aber zumindest hätte er ja mal wo anrufen und fragen können, oder liege ich da falsch? :P

      Aber dafür gibt's ja das Forum hier... Ich glaube mit der Suche lässt sich da ja was finden und ich denke mal gelesen zu haben, dass das R-Line LR auch in den Golf Plus passt... die Frage sollte wohl an die Leute gehen, die sich das in ihrem Ver nachgerüstet haben und die sollten auch wissen, ob Airbag und Co passt.

      Zum 6er LR gibt's glaub ich auch schon einige Freds, aber ich glaube, da brauchst' 'nen neuen Airbag.

      Wenn Du bei VW angerufen hättest und die Dich nach unzähligen Vermittlungsaktionen am Telefon mit den Leuten verbunden hätten, die's hätten wissen müssen, aber auch nur gesagt hätten "keine Ahnung", dann hätte ich ja verstanden, wenn Du VW als arrogant bezeichnest, weil sie die Info nich rausrücken :P
    • ich glaube nicht, dass die :) ausgebildet sind modellübergreifenden austausch von teilen vorzunehmen.
      oder täusche ich mich?

      falls es jemand beim :) kann und die infos parat hat, ist das wohl eher zufall und glück.
      würde ich zumindest als kunde nicht erwarten. für solche sachen ist man beim tuner wohl besser aufgehoben.

    • Wo liegt da jetzt dein Problem, ob er es nun wusste oder nicht spielt erst mal keine Rolle.
      Nicht jeder Vertragshändler beschäftigt sich mit derartigen Arbeiten, und kann somit auch nicht 100% wissen ob Teil X vom 6er in einen 5er passt.
      Oder das Teil x vom R 5er in einen normalen Golf V etc.....

      Würde es jetzt sagen ja es passt zu 100%, und es passt dann doch nicht oder je nach Teil sind nicht alle Funktionen betreibbar mit deinen Wagen ist das Geschrei auch wieder groß.

      Davon ab müsste der Händler sofern er es Verbaut auch eine Garantie geben, daher sollte es auch Nachvollziehbar sein das dieses Risiko für einen Vertragshändler zu groß ist.
      Es gibt auch Händler wo es die Anweisung gibt, keine Auskünfte/Beratung zu geben bei derartigen Anfragen.

      Zum anderen liegt es auch am Kunden selbst, wenn er nur minimale Infos auspackt und dann sofort nur hören will ja geht.


      Daher immer Locker bleiben und nicht so Arrogant sein, ein Autohaus hat auch anderes im Kopf als derartige Sachen.


      So nun gut, hab ich meinen Kollegen genug in Schutz genommen :D

      Noch nen Tipp am Rande, sucht euch doch dann ein Autohaus wo im Teiledienst oder in der Werkstatt je nach dem Leute arbeiten die ihre eignen Privatwagen aufbauen.
      Dann seit ihr auch an der richtigen Adresse, da sich diese dann auch in derartigen Sachen beschäftigt haben.

      Ein älterer Mitarbeiter, wird sich darin kaum bis gar nicht 100% auskennen was auch nicht verwerflich ist :thumbup: