Kofferraumtasche für Kleinkram in passender Farbe wie die Seitenverkleidung

  • Hi, ich suche für meinen Golf eine Kofferraumtasche in der passenden Farbe wie der Teppich bzw. die rechte und linke Kofferraumverkleidung ist. Hat jemand da schon Erfahrung oder ne passende Tasche drin? Da soll ein klein wenig Werkzeug rein.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Diese Tasche gab es dieses Jahr mal bei Lidl für 4,99. Sie ist echt praktisch, und hat fast die selbe Farbe wie der Filz im Kofferraum. Nur leider sieht sie etwas eingeknickt aus, wenn sie nicht von innen ausgepolstert/aufgefüllt ist.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab jetzt eine von ATU gekauft, leider ist sie sehr schmal geraten. :sleeping: Sonst eigentlich top!
    Werde mir jetzt an der Meguiarstasche Klettverschluss an nähen lassen dann bin ich genau so glücklich wie die Kofferraumtaschen :thumbup:

  • Das mit dem Klettband an der Meguiarstasche ist auf jeden Fall eine gute Idee. :thumbup:
    Ich werde mir auch mal eine bestellen, für mein ganzes Reinigungszeug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!