Schwarze Motorhaube??? Bitte mal bei einem Fake helfen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Motorhaube??? Bitte mal bei einem Fake helfen!

      Hi zusammen, ich bräuchte mal einen Fake von meiner Motorhaube in schwarz glänzend!

      Bilder dafür sind genügend in meiner Fahrzeugvorstellung.....

      Danke schon mal

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • ..wenn du auf den Trichter kommen solltest neben dem Dach auch noch die Motorhaube schwarz Folieren zu lassen, sieht das dann aus als ob du mit vorgrundierten Teilen rumfährst. :thumbdown: Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Hier gibt es bestimmt wieder sehr viele die das " Endgeil " finden. ;)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • hani schrieb:

      ..wenn du auf den Trichter kommen solltest neben dem Dach auch noch die Motorhaube schwarz Folieren zu lassen, sieht das dann aus als ob du mit vorgrundierten Teilen rumfährst. :thumbdown: Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Hier gibt es bestimmt wieder sehr viele die das " Endgeil " finden. ;)


      nö da schließ ich mich ausnamsweiße mal dir an ;)

      P.S. gibt hier nen eigenen Bereich für fakes klick