heyhooo :) mal wieder ein neuer hier :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heyhooo :) mal wieder ein neuer hier :D

      hallo :)
      bin hier neu im forum und wollte mich und meinen hasen mal kurz vorstellen :)

      ich komme aus potsdam bin 22 jahre alt und arbeite derzeit in einer firma die handys repariert. :)
      fahre einen reimportierten vw golf 5 oder wie er bei den amis heißt.. rabbit :D in weiß ;)
      unter der haube hat das ding den schönen 2.5l 5-zylindermotor den es in deutschland ja so nicht gibt :D
      aber das sollten die meisten hier ja eh wissen ;)
      momentan befindet sich noch alles im originalzustand.. wurden nur die scheinwerfer auf eu umgerüstet und die schriftzüge auf der heckklappe fehlen :)
      hab selbstverständlich paar sachen die ich machen möchte.. muss mich da aber erst noch genauer informieren..
      hoffe hier im forum auch auf ein paar andere rabbit besitzer zu stoßen um sich gegenseitig mit erfahrungen auszutauschen :)

      das wars erstmal..
      liebe grüße

    • Hallo und herzlich Wilkommen hier im forum,

      schön das du dich und deinen Rabbit vorstellst :thumbup:
      2,5 L Maschine und 5 Zylinder is sehr selten in DEU, also hast du ja schon fast ein Unikat ;)

      wenn das hier ne Fahrzeugvorstellung sein soll, wovon ich jez ausgehe bist du leider im falschen Bereich..viel. verschiebt das mal einer in den richtigen Bereich ;)

      Grüße