heyhooo :) mal wieder ein neuer hier :D

  • hallo :)
    bin hier neu im forum und wollte mich und meinen hasen mal kurz vorstellen :)


    ich komme aus potsdam bin 22 jahre alt und arbeite derzeit in einer firma die handys repariert. :)
    fahre einen reimportierten vw golf 5 oder wie er bei den amis heißt.. rabbit :D in weiß ;)
    unter der haube hat das ding den schönen 2.5l 5-zylindermotor den es in deutschland ja so nicht gibt :D
    aber das sollten die meisten hier ja eh wissen ;)
    momentan befindet sich noch alles im originalzustand.. wurden nur die scheinwerfer auf eu umgerüstet und die schriftzüge auf der heckklappe fehlen :)
    hab selbstverständlich paar sachen die ich machen möchte.. muss mich da aber erst noch genauer informieren..
    hoffe hier im forum auch auf ein paar andere rabbit besitzer zu stoßen um sich gegenseitig mit erfahrungen auszutauschen :)


    das wars erstmal..
    liebe grüße

  • Hallo und herzlich Wilkommen hier im forum,


    schön das du dich und deinen Rabbit vorstellst :thumbup:
    2,5 L Maschine und 5 Zylinder is sehr selten in DEU, also hast du ja schon fast ein Unikat ;)


    wenn das hier ne Fahrzeugvorstellung sein soll, wovon ich jez ausgehe bist du leider im falschen Bereich..viel. verschiebt das mal einer in den richtigen Bereich ;)


    Grüße

  • Hallo und Herzlich Willkommen!!! Der 2.5l ist ein seltener aber auch ein sehr guter Motor!!

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...


    Schau doch mal bei uns im Stammtisch Berlin/Brandenburg vorbei!


    Gruß
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!