Motorhaubendichtung fettig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubendichtung fettig

      Kann mir einer helfen?
      Ich hab eben ma im Motorraum Flüssigkeitenstände geguckt und da is mir aufgefallen, dass
      die Haubendichtung (Dichtgummi) mit nem leichten Fettfilom überzogen ist. Ist das normal?

    • Und was stört dich jetzt daran ?
      Dann werden die Gummis jedenfalls nicht so schnell porös ;)
      Vielleicht hat der Vorbesitzer die Gummis eingeschmiert ?
      Also nen Fettfilm habe ich nicht drauf.
      Wie ich grad sehe kommst du aus MD :thumbup:
      Aus welchem Stadtteil denn ?

    • Bin nicht direkt aus MD, sondern aus Seehausen, aber bin jeden Tag in MD weil ich da arbeite.

      Kein Plan ob der Vorbesitzer die geschmiert hat. Das Auto hatte als Erstbesitzer Hertz-Leihwagen.
      Naja, is ja nich weiter schlimm, hab mich nur gewundert