Must-Have Games PS3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Must-Have Games PS3

      Hallo :)

      als langer treuer mitarbeiter bei gamestop kriegt man ne ps3 geschenkt und jetzt is die frage, welche spiele muss man unbedingt haben? :) hatte bisher nur ne xbox360...

      litte big planet?
      uncharted?

      einfach mal posten !

      danke :D
      mfg

      Hangloose
    • Kohlschnake schrieb:

      Auf JEDEN fall Gran turismo 5 !


      Ich hab mir fürn schlanken zwanni jetz noch Battlefield Bad company gegönnt, ist ganz witzig gemacht, schöner onlinemodus mit freunden wie ich finde!
      kann man das mit Forza Motorsport vergleichen? wenn ja, dann isses mir zu realistisch :D verlier ich schnell lust daran ;)
      Hangloose
    • Gran Turismo 5
      Battlefield Bad Company 2

      hab beide jetzt wie die Playsi seit ein paar Monaten und es macht einfach immernoch tierisch Spaß.
      Vorallem GT5 mim R8 im Cockpitmodus über die Nordschleife in 3D :love: da fängt man an zu sabbern so geil ist das

    • Ergänzend zu den anderen (kommt natürlich immer drauf an was für Spiele man generell mag):

      - Call od Duty: BlackOps : guter Singleplayer und im MP macht CoD halt einfach tierisch laune...
      -God of War 3: Kratos ruled alle weg. Von der ersten bis zur letzten Minute ein geiles (aber auch sehr brutales) Actiongame ud grafisch ein absoluter Hochgenuss
      -Red Dead Redemption: IMO das bessere GTA. Das Western-Setting ist einfach cool...
      - Uncharted 2: super Action-Adventure mit filmreifer Präsentation. Einer der besten Exklusivtitel des PS3.
      - Killzone II & III: Story banane, aber sehr geil präsentierter FirstPerson Shooter

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ich persönlich finde COD BLACK OPS als GAME NUMMER1. Geschichte sowie der MULTIPLAYER MODUS.
      Nicht vergessen, GRAN TURISMO 5^^
      FIFA11 natürlich auch eines meiner TOP FAVORITEN
      Als lustiges Game und was meiner Meinung nach richtig Lust und Laune bringt ist LITTLE BIG PLANET 1 und vor allem 2 :P
      Ich habe nie gedacht, dass das Game echt so viel Spaß macht.

    • Uncharted 2, Gran Turismo 5 und God of War 3 sind bis jetzt die besten Games die ich gekauft habe =)
      Achja und Little Big Planet ist auch ganz Lustig hab ich aber nur anfang's ab und zu mal gezockt =P