Nockenwellensensor selber wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nockenwellensensor selber wechseln

      Hallo

      laut fehleranalyse ist mein Nockenwellen sensor hinüber ich bekomm das treil Günstig vom einem Händler meines Vertrauen nun meine Frage: :?: Kann ich das Teil selber wechseln was muss ich dabei beachten und wie komm ich da am besten ran ?

      Danke für eure Hilfe

    • is kein thema, motorabdeckung abmachen und der springt dir quasi ins gesicht. ders mit ner Imbusschraube fest ich glaub in der größe 5.


      stecker abziehen und raus, neuen rein (achten ob dichtung neu dabei ist) und wieder fest. fertig!

      keine 5 min arbeit