fahrgestellnummer gesucht

  • un jetzt kommt ne diskusion über seriösität, vw orginal will bei teilebestellungen auch deine identnummer.... genauso wie ich eine brauch, den meiner ist fratze........

  • 155 leser und keiner hat nsw wah? wie gesagt ich brauche ein lichtschalter mit nebel denn meiner ist fratze.....un vw kann mir den geben der orgi drin war, woanders nach kann er nicht suchen, danke vw

  • lass dir die teilenummer raussuchen von jemanden und gehe hin und bestell das teil mit teilenummer...

  • Da kommt wieder das problem mit der Zeit ne... Hattest du denn ori keine NSW verbaut??? Will eigentlich nicht unbedingt meine FG raus rücken...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Bestell beim örtlichen VW Händler mit dieser TN: 1K0 941 431 AJ REH und gut is! Sollte in der Regel auch noch günstiger sein als im AHW-Shop, weil du dir die Versandkosten sparst ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kein Mensch braucht dazu eine Fahrgestellnummer!!!!


    Wenn du in einer Autowerkstatt arbeiten würdest,dann weißt du daß man eine braucht ;) .


    tommot, du bist Karosseriebauer,bestimmt in einer freien Werkstatt!?Wie bestellt ihr den eure Teile?Ein Anruf genügt bei VW oder Nora Leistungszenrum fertig.

    Gruß Dennis

  • Fahrgestellnr (Ausstattung ohne Licht/Regensensor sprich ohne Auto Funktion im Lichtschalter aber inkl. Nebel)


    WVWZZZ1KZ8W048850


    Bitte schön :thumbup:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!