mein Candy G6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Candy G6

      Hallo zusammen
      so ich hab mein Golf ja schon fast 1 Jahr und jetzt endlich des nötige Kleingeld was rein zu stecken :)






    • so 45 h&r federn sin drin

      noch bisschen was zum auto selber
      highline ausstattung
      candy weiß
      vancouver sport packet
      1,4l TSI 122PS
      RCD 310

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OrangeEDE ()



    • so shocker is drauf, für den deckel kommt noch ein stückchen echtglas rein

      hab mich jetzt bissl mit die lichter rund ums auto gespielt
      led standlichter
      dann hellere lapen vorne - nightbreaker rein
      aber is hald einfach nich ganz weiß sonder schon noch relativ gelb
      also leds raus und als kennzeichenleuchten rein :)

      hab ich grad nur kein bild da :(



      und noch ne kleine combi mit dem R-Tiguan von meim Schwiegervater :)
    • danke :)

      gecleant.de/shop/index.php
      gibts fertig mit kleber und putz zeug :)


      PLANUNG FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN:
      - Spurscheiben
      - Dack schwarz bekleben
      - Chrom schwarz bekleben (Embleme, Nebelscheinwerfer, Grill, Gitter zwischen NSW)
      - Bremssättel weiß lackieren
      - Stopfen in die Heckscheibe kleben dass ich endlich wieder meine Verkleidung rein baun kann :)

    • ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?

      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • bummi89 schrieb:

      ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?
      naja würde mal sagen das es relativ schnell zu machen ist...
      glaub aber nicht wirklich dran das es rückgängig zu machen ist da es ein glaskleber ist und der hält verdammt gut...
      hab meinen jetz schon über ein jahr drin und das ding hält bombenfest :thumbup:
    • Daniel286 schrieb:

      bummi89 schrieb:

      ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?
      naja würde mal sagen das es relativ schnell zu machen ist...
      glaub aber nicht wirklich dran das es rückgängig zu machen ist da es ein glaskleber ist und der hält verdammt gut...
      hab meinen jetz schon über ein jahr drin und das ding hält bombenfest :thumbup:
      und da hast auch im winter keine probleme mit? ich seh ja mit meiner tönung (65%werkstönung + folie mit 98%) nicht mehr viel aber wenn die scheibe dann nicht mehr freigemacht werden kann....
      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • also ich bin immer zu faul meine heckscheibe abzukratzen von dem her is es eigentlich egal

      solangs auch beim frost ... drin kleben bleibt is doch super :)

    • Hast du gekürzte Fahrwerkskomponenten in deim Golf oder eben nur die h&r federn ? und was hast du bis jetzt für erfahrungen gemacht mit den federn, mag meinen nämlich auch tiefer aber keine lust auf n fahrwerk.

      Gruß Oli