mein Candy G6

  • Hallo zusammen
    so ich hab mein Golf ja schon fast 1 Jahr und jetzt endlich des nötige Kleingeld was rein zu stecken :)



    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/24387_118603561486202_100000096752382_278231_7530784_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/24387_118603558152869_100000096752382_278230_1785193_n.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189019_207918535888037_100000096752382_838482_4400494_n.jpg]


    so 45 h&r federn sin drin


    noch bisschen was zum auto selber
    highline ausstattung
    candy weiß
    vancouver sport packet
    1,4l TSI 122PS
    RCD 310

    Einmal editiert, zuletzt von OrangeEDE ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein feiner candy TSI :thumbup:
    Jetzt steht er schön dezent da.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/729/imag0151k.jpg]


    so shocker is drauf, für den deckel kommt noch ein stückchen echtglas rein


    hab mich jetzt bissl mit die lichter rund ums auto gespielt
    led standlichter
    dann hellere lapen vorne - nightbreaker rein
    aber is hald einfach nich ganz weiß sonder schon noch relativ gelb
    also leds raus und als kennzeichenleuchten rein :)


    hab ich grad nur kein bild da :(




    und noch ne kleine combi mit dem R-Tiguan von meim Schwiegervater :)
    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/2606/imag0140s.jpg]

  • macht auf jedenfall schön was her! woher holst den stopfen für die heckscheibe?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • danke :)


    http://gecleant.de/shop/index.php
    gibts fertig mit kleber und putz zeug :)



    PLANUNG FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN:
    - Spurscheiben
    - Dack schwarz bekleben
    - Chrom schwarz bekleben (Embleme, Nebelscheinwerfer, Grill, Gitter zwischen NSW)
    - Bremssättel weiß lackieren
    - Stopfen in die Heckscheibe kleben dass ich endlich wieder meine Verkleidung rein baun kann :)

  • ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?

    naja würde mal sagen das es relativ schnell zu machen ist...
    glaub aber nicht wirklich dran das es rückgängig zu machen ist da es ein glaskleber ist und der hält verdammt gut...
    hab meinen jetz schon über ein jahr drin und das ding hält bombenfest :thumbup:

  • naja würde mal sagen das es relativ schnell zu machen ist...
    glaub aber nicht wirklich dran das es rückgängig zu machen ist da es ein glaskleber ist und der hält verdammt gut...
    hab meinen jetz schon über ein jahr drin und das ding hält bombenfest :thumbup:

    und da hast auch im winter keine probleme mit? ich seh ja mit meiner tönung (65%werkstönung + folie mit 98%) nicht mehr viel aber wenn die scheibe dann nicht mehr freigemacht werden kann....

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • also ich bin immer zu faul meine heckscheibe abzukratzen von dem her is es eigentlich egal


    solangs auch beim frost ... drin kleben bleibt is doch super :)

  • Hast du gekürzte Fahrwerkskomponenten in deim Golf oder eben nur die h&r federn ? und was hast du bis jetzt für erfahrungen gemacht mit den federn, mag meinen nämlich auch tiefer aber keine lust auf n fahrwerk.


    Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!