Estoril Felge,welche Reifengröße

  • Ich fahre zur Zeit die Estoril Felgen mit 225/45/17(7J) Bereifung.Da meine Reifen abgefahren sind,brauche ich neue.Jetzt würde ich gerne eine kleinere Reifenbreite fahren.Ist das möglich,zulässig? Wenn ja welche Größe?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ist das möglich,zulässig? Wenn ja welche Größe?


    Steht im Gutachten.

    Gruß Dennis

  • Welches Gutachten,daß sind die orginal VW Felgen ab Werk.225/45 R17 ist in Zulassung und Brief eingetragen.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Upps,natürlich :wacko: .
    Frag mal bei einem Reifenhändler oder bei VW nach.

    Gruß Dennis

  • macht nichts ;)

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Bei VW sind nur 225/45 R17 dafür freigegeben. Denke schon, dass da 215/45 R17 passen, allzu schwer ist dein Golf ja nicht. Gibt die Größe in 87er und 91er Traglast. 87 wird reichen.


    http://www.reifen.com/de/TyreS…7V-Excellence-MO/15048277


    http://www.reifen.com/de/TyreS…tContact-2-XL-FR/15014564

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Danke.An 215er hatte ich auch gedacht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!