Candy White GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy White GTI

      Servus möchte mich und meinen Wagen auch mal Vorstellen!

      Pascal mein Name bin 22 Jahre und komme aus Kaiserslautern!
      Fahre einen weißen GTI noch im Originalzustand

      Er ist Baujahr 2008 und hat jetzt 38000 km runter
      -18 Zoll - Vollleder - RNS510 - Tempomat usw...

      Geplant: - Spurverbreiterung hinten 20 mm
      - Heckansatz Schweller und Lippe in Wagenfarbe
      - Bilstein Gewinde

      hier paar Bilder







      :P Immer feste druff :P
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein feiner candyweißer GTI :thumbup:
      Die Planungen sind gut.

      Wegen dem Bilstein hätte ich vllt ne gute Alternative.
      Schau dazu mal ins golf5gti.com... da gibts jetzt ne Sammelbestellung zu den IS RACING.
      Die sind noch einen Tick besser als die Bilstein.

      Viel Spass.

      Gruß Thomas
    • So hab jetzt 20mm H&R Spurverbreiterungen für hinten pro Rad

      vorher:




      nacher:




      Wieviel geht denn vorne? Sind da 8mm pro Rad ok?

      Gruß Pascal

      :P Immer feste druff :P
    • PhilippL schrieb:

      Weiß nicht, würde den Kunsstoffkram auch noch in Wagenfarbe machen und evtl bei der Gelegenheit die ED30 Lippe nachrüsten


      Hi,
      dem würd ich mich nur anschließen, gerade bei nem weißen GTI machen sich diese Kunstoffteile gar nit gut..bei nem schwarzen könnte man ja noch ein Auge zudrücken..;)

      edi lippe is immer fein!

      Gruß Shivan
    • Hm, wenn man auf Kontrast geht, zB mit schwarz-weißen Felgen oder so, kommts sicher total geil. (Könntest du ja vlt auch mal drüber nachedenken^^) Mich stört nur son bissel, dass der Wagen auf den ersten Blick etwas höher zu stehen scheint, aber da kann ich mich mit meinem "Monstertruck" wohl kaum beschweren ;)
      Auf jeden Fall ein geiles Auto!

    • An den Kunststoffteilen bin ich dran!!! Will allerdings meine Originalen nicht lackieren lassen da mir ein guter Lackierer davon abgeraten hat wegen der Haltbarkeit... Bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich soviel geld für die Edi30 Teile ausgeben soll... Das schwarze ist mir aber auch noch ein extremer Dorn im Auge ^^^^^^

      :P Immer feste druff :P
    • KrassesPferd schrieb:


      An den Kunststoffteilen bin ich dran!!! Will allerdings meine Originalen nicht lackieren lassen da mir ein guter Lackierer davon abgeraten hat wegen der Haltbarkeit... Bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich soviel geld für die Edi30 Teile ausgeben soll... Das schwarze ist mir aber auch noch ein extremer Dorn im Auge ^^^^^^

      also lackieren is für nen guten Lackierer kein Problem, wurde bei mir bei allen Teilen gemacht, Heckansatz, Seitenschweller usw..
      ED30-Teile sind natürlich optisch schon sehr fein, kostet aber auch lohnt sich meiner Meinung nach aber auch :thumbup:

      Gruß
    • Schöner GTI :thumbsup: die Farbe ist auch fein ;)

      KrassesPferd schrieb:

      hast du die Strucktur der Plastikteile gelassen??? Oder wurde die Stoßstange zuerst glatt gespachtelt?


      Da spachtelt man normalerweise nichts. Man nimmt den Heckansatz bzw schweller bzw lippe und schleift das ganze an, danach füllert man des, dann schleift man noch ne rude, und dann nochmal füllern. Dann grundieren und lackieren, fertig ;) das hält dann auch bombenfest :)

      - Max