RNS510 Video während der Fahrt freischalten

  • Servus


    Suche jemanden im Raum Kaiserslautern - Saarbrücken der mir das Freischalten kann?!

    Immer feste druff

  • KLICK ;)


    vielleicht klappts ja und es reicht dir so...

  • nope geht nicht

    Immer feste druff

  • Was hilft das bei der Freischaltung/hochsetzen der Geschwindigkeitschwelle?


    In der Liste sind auch einige mit RNS Managern aufgeführt. :)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    RNS Managern


    Was soll das bitteschön sein? ?( Das KLAUtool wo man Pin/FIN mit löschen kann um zu versuchen aus geklauten teil-legale Geräte zu machen?

  • Kann man, aber darum geht es hier doch nicht, ich habe hier lediglich gelesen, dass Videosschauen während der Fahrt gewünscht ist und das erfüllt dieses Tool oder sehe ich da was falsch?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Keine Ahnung. Gibt wohl beides, NUR TV und das andere. Oder eben eine Kombi aus beiden. Filter rein und gut. Der modifiziert das Geschwindigkeitssignal und alles ist schick.


  • Servus


    Suche jemanden im Raum Kaiserslautern - Saarbrücken der mir das Freischalten kann?!


    Ich hoffe nur wenn es zum Unfall kommt das du den Schaden für beide Autos bezahlen musst! Für mich ist das einfach nur "krank" :thumbdown:


  • Ich hoffe nur wenn es zum Unfall kommt das du den Schaden für beide Autos bezahlen musst! Für mich ist das einfach nur "krank" :thumbdown:


    Ich glaube keiner von denen, die es machen, wollen selber TV schauen :P. Hast du in deinem Auto schon mal Beifahrer oder Kinder befördert? Könnte es sein, das diese vielleicht Interesse daran haben während einer langen Fahrt zu schauen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • WillyGo aka. Forumspolizei :)


    Einfach ignorieren....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab da was interessantes gefunden, demnach kannst du (vorausgesetzt du hast ne Firmware von unter 2660) auch ohne Freischalttool oder Softwareänderungen während der Fahrt DVD sehen (bei mir funzt das auch :):)) Musst einfach nur die DVD reintun, abspielen und anfahren, dann kommt die Meldung, daß du während der Fahrt nicht abspielen kannst, und dann hältst du kurz wieder an, drückst gleich hintereinander die Info-Taste (oben rechts) und danach TONE. Wenn du dann wieder anfährst läuft der Film weiter. Sobald du allerdings Lautstärke änderst, musst du bevor das Lautstärkefeld wieder weggeht nochmal Info+TONE drücken, sonst kommt die Meldung wieder!
    Hier nochmal der Link dazu: http://187509.homepagemodules.…-ohne-teuren-Adapter.html


    lg bg891


    edit: sry, hab den Link mit dem Video nicht angeklickt, ist das gleiche, also vergisses wieder, wenns bei dir nicht geht :rolleyes:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!