Basti's blauer Ver

  • Hallihallo ;)
    Hat ein kleines Bisschen länger gedauert, als versprochen, dafür aber gleich mit zwei Neuerungen :D


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/720/img09571a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/3245/img09531.jpg]


    Der Blendstreifen ist nun wieder geändert und so wie er sein sollte, und statt der gewöhnungsbedürftigen Ablage, habe ich jetzt das Climatronic-Gitter verbaut. Den GPS empfänger werde ich dann auch noch unter das Gitter verschwinden lassen, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit finde ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • steht ihm doch ganz gut mit der farbkombination.
    und schön auber isser auch :thumbup:

  • Hehe danke ;) Ja hab ihn extra geputzt und dann die Bilder gemacht :rolleyes: Soll ja Keiner nen schlechten Eindruck von mir bekommen :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Willkommen hier!


    gehts in Richtung Racing-Optik? da bin ich mal gespannt, wie sich das Thema weiter entwickelt.
    was soll denn noch so Alles kommen?


    viel Spaß hier :)

  • Also ich will erstmal ein Bisschen auf dem Boden bleiben ;) Als nächstes sollen die Stoßleisten und Türgriffe lackiert werden, sowie die originale Heckbadewanne und auf der der Streifen fortgeführt werden ^^ und ein Ziel für die nächste Zeit ist ein lederner Schaltknauf und die 6er Golf Chromarmaturen (also Fensterheber, Spiegelverstellungs-Drehschalter usw.) mal gucken, wie Geld rankommt :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ich hatte ja vor einer Weile schonmal geschrieben, dass die originale Heckschürze lackiert werden soll, bin mir deswegen auch nicht ganz sicher... Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr von meiner kleinen Montage haltet, oder ggf. nach Verbesserungsvorschlägen :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7972/img0816heckindi.jpg]

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Nope, keine Verbesserungsvorschläge. GENAU SO! Finds geil.
    Der Diffusor soll dann die selbe Farbe bekommen wie der Streifen?


    Gruß

  • Jo selbe Farbe solls werden, wie der Streifen, habs jetzt nur so dunkel gelassen, weils sonst komisch aussehen würde, wegen Licht und Schatten und so^^


    Edit: Achso, weil ich mich eben dazu nich geäußert hatte, das is jetzt die Indi-Heckschürze :D:D Falls ich eine ergattern kann ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • wir sehen schon, dass es ne Indi-Schürze sein soll :)
    mMn würde ich dennoch schwarz absetzen, mir ist das einfach zu viel Farbe ^^

  • Sry, war nur falls mans nich so doll erkennen kann :whistling: Wie meinste das mit dem schwarz absetzen? So wie bei PhilippL den Diffusor in schwarz? aber das passt dann mMn nichmehr zum Farbkonzept, sind ja eigentlich auch nur blau und silber^^ oder wie meinst Du?

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ach ich weiß nicht. Zu viel Farbe vlt nicht. Aber schwarz würde den etwas in die Breite ziehen und das tut dem Ver bekanntlich recht gut.
    Aber tu dir und uns allen einen Gefallen und reiß den "Golf"-Schriftzug unter dem Heckklappenöffner wieder ab :pinch:

  • :D:D Der is da nich so dran, das is auch nur bearbeitet (siehe Seite 1) Dacht nur würde vllt. garnicht so schlecht aussehen, ist mal was Anderes :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Also der Golf Schriftzug muss aufjedenfall da weg ^^
    Den Streifen selbst würde ich nicht so gut finden, aber in der Kombi mit der lackierten Stoßstange sieht es doch ganz ordentlich aus, vorallem auch ziemlich einzigartig, was ja immer gut ist :thumbup:

    Gruß Chris

  • Der Streifen is schon da, das wär mir en Bissel teuer, wegmachen und nen neuen :D Aber umpinseln kann ichs ja mal einfach zum probieren ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!