Auto höher als vor dem Einbau!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto höher als vor dem Einbau!?

      Hi,
      ich habe folgendes Problem. Vor zwei Wochen habe ich mir einen Tieferlegungssatz von Eibach eingebaut. Angeblich soll das Auto dadurch ca 3cm tiefer gehen. Gesagt getan alles eingebaut und im ersten Moment als er von der Hebebühne kam dacht ich nur ?(
      Das Auto war augenscheinlich vorne höher als vor dem Einbau! Hinten war das Ergebnis für mich in Ordnung, hier hat sich die Kiste ein wenig setzen lassen. Na gut dachte ich wird sich schon noch ein paar cm setzen! Nach nun 1000 km fahren kein mm Unterschied. Sieht furchtbar aus, dass das Auto nun vorne höher ist als hinten. Dabei habe ich im Forum gelesen, dass Eibach Federn doch ziemlich gut sein sollen wenn man vorne etwas tiefer möchte. Dazu kommt, dass wie eben genannt der Golf vorne jetzt zusätzlich noch höher wirkt.
      Habe auch ein paar Bilder gemacht. Wo kann da denn der Fehler liegen? Kann doch nicht normal sein, dass das so aussieht? :thumbdown: Bitte helft mir ;(





      Grüße Simon

    • Vielleicht hast du Federn vom Diesel erwischt. Die haben ja mehr Traglast und folgesdessen stauchen die sich ja auch weniger, würde da mal nachsehen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Polenkeil :D
      danke euch für die Antworten!
      Ist wie richtig erkannt ein 1,6er ;)
      Bin jetzt aber echt baff, dass das doch so viel ausmacht.
      denkt ihr es würde was bringen vorne einfach wieder die standard federn einzubauen? zumindest war er da auf jeden fall tiefer als mit den neuen federn bzw könntet ihr mir federn für den 4er empfehlen welche so ca 3cm hinten UND VORNE tiefer gehen??

      Grüße Simon

    • Ich kann dir die 35/35 Federn von H&R empfehlen. Hab die auch drin und bin sehr zufrieden damit.

      Hab dir mal noch nen alten Thread mit Bildern angehängt. :D

      Bilder!!

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!