Kennt wer diesen Golf? u ist er vl auch hier Mitglied

  • Soweit ich das weis (und ich kenn mich bei den 4rern nicht so doll aus)
    ist der hier nicht,allerdings können das andere eventuel genauer beantworten;)
    aber sowas wär hier bereits aufgefallen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was genau möchtest Du denn wissen?


    Wenn es Dir nur um die Arbeitsweise geht:


    - Karosserieteil ordentlich entfetten
    - leicht und vorsichtig (!) den Klarlack anrauen
    - ordentlich Sticker druff!!!!!
    - ab zum Lackierer und Klarlack drüber
    - über das neue Unikat freuen :thumbup:

  • hmm echt muss ich dazu den klarlack anrauhen !?
    ich hatte mir das so vorgestellt ich klebe auf den fettfreien lack ne Folie u auf die Folie kleb ich die aufkleber so das ich sie iwann wieder runterlösen kann
    nur dann hab ich wohl das problem wie versiegel ich das ganze
    aber ich habe auch schon im internet gelesen ist das auf solchen aufklebern klarlack nicht so gut haften soll!?
    hmm u dann nächstes Problem wo bekomm ich solche aufkleber her werd ja denk ich locker 300-400 benötigen

  • Aufrauen ist sicherlich kein Must-have, aber es hilft.


    Bevor ich mir irgendwann die Mühe mache 300 Aufkleber abzupuhlen, kaufe ich mir aus Buchttingen oder beim Schrottplatz eine weitere Motorhaube oder was auch immer ich bekleben möchte. Wenn man die Teile eh beklebt, müssen die optisch ja nicht 1A sein, und kosten dann auch nicht die Welt.


    Ich wüsste nicht, warum der Lack nicht halten sollte.


    Sowie Aufkleber bekommst Du wahrscheinlich nur zusammen, wenn Du fleißig sammeln gehst und alle möglichen Läden in Deiner Stadt abklappperst...

  • ja ich habe schon ein paar shops angeschrieben zwecks aufkleber
    naja wegen meiner haube is eigentl eh egal die hat schon paar steinschläge u wenn ich iwann nimmer sehen kann dann bau ich denk ich eh auf single frame um bei meinem a3


    versuch ja hier im forum schon welche zu finden