Inspektion Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion Golf V

      Hallo,

      mein Golf hat jetzt 38.500 km runter und seit ein paar hundert km blinkt beim Starten des Wagens immer für ein paar Sekunden ein Schraubenschlüssel im Cochpit auf und dazu gibt es ein kurzes "Warn"-Geräusch.

      Heißt das nun, dass der Wagen zur Inspektion muss?

      Ist das normal bei dieser km-Zahl?

      Was kostet so eine Inspektion?

      Gruß

    • Mal die Suche genutzt ? Die Frage ist einfach nur Lächerlich
      Oder einmal in die Betriebsanleitung geschaut ?

      Er möchte zur Service, so etwas soll ja mal vor kommen wenn man ein Kraftfahrzeug sei eignen nennt.

      Kosten je nach dem was alles gemacht werden muss, ggf. noch Zusatzarbeiten ab ca. 200 Euro aufwärts wenn kein Material mit angeliefert wird.

    • Normalerweise kenn ich es das da dann steht: Service Jetzt

      Normalerweis eist ne Inspektion anch 30tkm fällig oder alle 2 Jahre.

      Ich würde den Preis für eine Inspektion aber ohne angeliefertes Material so bei ab 300€ ansetzen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • In meinem Serviceheft steht aber, dass die letzte Service-Inspektion bei 26.000 KM war und das ist nichteinmal 2 Jaher her...

      Laut Serviceheft muss ich aber auch nur alle 4 Jahr oder 30.000 KM zur Service-Inspektion

      und

      alle 2 Jahre und 20.000(? weiß den Wert nicht mehr genau)km zum normalen Service-Check....

      Aber weder das eine noch das andere trifft zu...