Auf der Suche nach einer Ganzgarage / Autoplane, aber welche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf der Suche nach einer Ganzgarage / Autoplane, aber welche ?

      Mahlzeit,

      wie oben zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einer Ganzgarage bzw. Autoplane. Mein Auto steht desöfteren manchmal eine Woche unberührt auf dem Hof und ich wohne in einer sehr staubigen Gegend, sprich es ist ziemlich schnell sehr eingestaubt. Ausserdem hilft das natürlich auch gegen die Katzen/ Marder, keine tatzenspuren mehr. ( Muss ja jede nacht was rüberlaufen, nervt ebenfalls) Hat einer ne gute und kann was empfehlen. Für Golf zugeschnitten wäre am besten, universal tuts aber auch. Ich wollte so ein Teil eigentlich nie haben, da ich auch bedenken haben zwecks krazer an den stellen wo die halteseile runter gehen oder eben generell wo die plane aufliegt.

      Gruß

    • schau mal hier:

      kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-fuer-VW-Golf-V

      Ich hab die für den Innenbereich und die Qualität ist Top und passt perfekt.
      Hat aber auch seinen Preis das Teil. 8|

      Und es gibt auch keine Kratzer auf der Innenseite:

      Stabiles, weich gefüttertes Movendi Outdoor Car-Cover.
      Diese beschichtete Schutzdecke schütz Ihr Fahrzeug durch
      die flanellierte Innenseite ausgezeichnet vor Kratzern, die Außenseite
      ist absolut wetterfest.

      Das ist dann das was du suchst:
      kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-…Waterproof-fuer-VW-Golf-V

      VG!