Auf der Suche nach einer Ganzgarage / Autoplane, aber welche ?

  • Mahlzeit,


    wie oben zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einer Ganzgarage bzw. Autoplane. Mein Auto steht desöfteren manchmal eine Woche unberührt auf dem Hof und ich wohne in einer sehr staubigen Gegend, sprich es ist ziemlich schnell sehr eingestaubt. Ausserdem hilft das natürlich auch gegen die Katzen/ Marder, keine tatzenspuren mehr. ( Muss ja jede nacht was rüberlaufen, nervt ebenfalls) Hat einer ne gute und kann was empfehlen. Für Golf zugeschnitten wäre am besten, universal tuts aber auch. Ich wollte so ein Teil eigentlich nie haben, da ich auch bedenken haben zwecks krazer an den stellen wo die halteseile runter gehen oder eben generell wo die plane aufliegt.


    Gruß

  • schau mal hier:


    http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-fuer-VW-Golf-V


    Ich hab die für den Innenbereich und die Qualität ist Top und passt perfekt.
    Hat aber auch seinen Preis das Teil. 8|


    Und es gibt auch keine Kratzer auf der Innenseite:

    Stabiles, weich gefüttertes Movendi Outdoor Car-Cover.
    Diese beschichtete Schutzdecke schütz Ihr Fahrzeug durch
    die flanellierte Innenseite ausgezeichnet vor Kratzern, die Außenseite
    ist absolut wetterfest.


    Das ist dann das was du suchst:
    http://www.kfz-schutzdecken.de…Waterproof-fuer-VW-Golf-V


    VG!

  • Danke, der Preis ist natürlich nicht so toll :D ... Vielleicht hat ja jemand was anderes, ansonsten werde ich mir dieses teil mal merken !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!