Automatisch abblendbarer Innenspiegel wird nicht dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatisch abblendbarer Innenspiegel wird nicht dunkel

      hallö :)

      mein golf plus hat ab werk getönte scheiben: blendet dann der innenspiegel auch ab oder bleibt er hell?
      bei meinem letzten werkstattbesuch (grund war mal wieder ine kabelbruch) vor einigen wochen bestand das problem mit dem innenspiegel auch schon und im fehlerspeicher war kein fehler abgelegt.
      kann mir jemand weiterheln?

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hi,

      also mein kumpel hat das selbe problem in seinem 3er BMW Touring,

      der hat dort auch einen automatisch abbl. innenspiegel und der wird auch nicht dunkel, der grund dafür ist die scheibentönung.

      bei ihm verschluckt die scheibentönung zuviel licht, als dass der spiegelsensor das auffassen könnte.
      vllt liegt es daran,

      wobei das ganze im tiguan meines vater ohne probleme läuft (ab werk grün getönte scheiben)

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • alles klar. dann scheint meiner nicht zu funktionieren. nur komisch dass auch nix im fehlerspeicher angezeigt wird...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Genau das wollte ich auch gerade fragen. An der Spiegelunterseite ist ein kleines Knöpfchen, damit kannst du den Spiegel an- und ausschalten.

      ROFL, du hast LOL gesagt!