Pfeifen beim Fahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen beim Fahren

      Hey Leute ich habe eine Frage an euch.
      Wenn ich ca. 30-40km/h neben Häuser bzw. Mauern fahre und die Fenster auf habe höre ich von der linken Seite so ein pfeifen.
      Ich kann es nicht genau beschreiben es hört sich so an: pff pff pff.
      Wenn ich beschleunige ändert sich das Geräusch nicht, nur wenn ich zu schnell werde kann ich es nicht mehr hören.
      Ich kann auch nicht ganz lokaliseren ob es von vorne oder von hinten kommt.

      Meine Frage was könnte es sein bzw. wo soll ich nachschauen was Probleme machen könnte.

    • Hey,

      ich hatte auch mal so etwas ähnliches bei mir war es kurz vor dem Kat so ein kabel was mit einer Silbernenhitze Hülle ummantelt ist die mutter am ende davon war locker und hat immer geräusche gemacht schau dir das bei dir mal an wenn du nicht weiter weißt sag bescheid dann mach ich mal bilder davon

    • Also bei mir hat da immer nur der Turbo gepfiffen :thumbsup: Grad wenn man halt näher an wänden vorbeifährt isses halt zu hören

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: