Golf4 1,4L 16V Edition - Ausschlachtung, Alles muss raus

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf4 1,4L 16V Edition - Ausschlachtung, Alles muss raus

    Hallo Community,

    ich wollte meinen Golf4 umbauen lassen, leider gab es über Kurz oder Lang Probleme mit einer Tuningfirma...
    Das Ende vom Lied: Mein Auto ist nicht fertig, der Wagen quasi komplett zerlegt und ein Rückrüsten mit anschließendem Verkauf nicht lohnenswert.
    Aus diesem Grund sollen alle Teile einzeln verkauft werden.
    Da das Fahrzeug in der Tuningfirma nicht sorgfältig abgedeckt war, können einzelne Teile durch Schleifstaub verschmutzt sein. Selbstverständlich werde ich alle Teile vor Auslieferung noch einmal gründlich reinigen.

    Alle verkauften Teile werde ich in einer fortführenden Liste hier im thread posten, damit ihr wisst, was weg ist.


    Daten zum Fahrzeug:

    Golf 4
    Motor: 1,4L 16V (75PS)
    Variante: Edition
    Innenraumteile: schwarz/grau (standard, alles original)
    Km-Stand: ca. 88.000km
    Baujahr: 2000



    Nun heißt es Zuschlagen !!!
    Anfragen bzw Teile und/oder Preis(e) über
    PN
    E-Mail: schoenerherr@gmx.de
    ICQ: 142011963
    oder direkt hier im thread

    bisher verkauft:
    - Verkleidung d. Heckklappe
    - vorderen Kotflügel
    - Frontstoßstange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalli ()