Loses Teil im Innenraum gefunden - wo gehört's hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Loses Teil im Innenraum gefunden - wo gehört's hin?

      Guten Abend zusammen.

      Vor ca. zwei Wochen lag in meinem Fußraum (bin nicht mehr sicher ob Fahrer- oder Beifahrerseite) ein größeres Plastikteil herum.
      Bei näherem hinsehen stellte ich fest, dass es ein Teil vom Auto sein musste, weil das VW-Logo auf einer Seite zu sehen war. :S

      Nun konnte ich anhand der Teilenummer (siehe Bild) leider nicht rausfinden wohin dieses Teil kommt und im Innenraum kann auch auch keine "Löcher" entdecken. Das einzige was ich rausgefunden habe, ist das es irgendein Deckel sein soll und um die 3€ kostet -_-
      Auf einer Audi A3-Seite habe ich eine Beschreibung gefunden, allerdings auf englisch und für mich nicht ganz verständlich :huh:


      Uploaded with ImageShack.us

      Kann mir vielleicht einer sagen, wo denn dieses Teil hingehört?
      Es nervt mich zu wissen, dass es lose in meinem Handschuhfach liegt!

    • Hmm, tatsächlich, da war ein Loch...

      Frage mich nur wie es da abgegangen ist.
      Naja, hauptsache wieder dran :P

      Ich danke dir vielmals.....