Rechter Aussenspiegel geht zum einstellen nur nach Oben und Unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechter Aussenspiegel geht zum einstellen nur nach Oben und Unten

      Hallo zusammen,

      Bei meinem Rechten aussenspielgel kann ich nicht von Rechts nach Links verstellen und umgekehrt ( also nicht sie seiten bewegen )

      Oben und Unten geht aber ohne Probleme....

      Ist der Stellmotor Defekt?

      Viele Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • hey,

      hast du schonmal nach geschaut ob die kontakte vllt korrodiert sind?
      durch zu großen widerstand könnte sein das nicht mehr alles so läuft wie es sein sollte^^


      lg

      ... drive like a devil - feel like a god ;>