Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer

      hab mal ne frage.....

      hi ich wollte mir die scheinwerfer kaufen und wollte jetz wissen ob die tagfahrlichter auch anbleiben wen ich mein abblendlich anmache.

      mfg danke im voraus



      cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-LED-T…3%B6r&hash=item439cf7b53b

    • Gute Frage...die ich am besten mal dem Verkäufer stellen würde ;)
      Wenn noch nen Extra STandlicht bei ist würde ich sagen das des TFL ausgeht

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Is zwar n paar Tage her, aber reagier trotzdem mal. Fight4Love, ich verstehe die Frage nicht! N Kumpel von mir hat die drin (siehe meine Umbaustory), wirken mit richtigem LED-Blinker (die andere Version dieses SWs) viel geiler!

      Also mal n paar Fakten, die LED-Leiste unten fungiert als ganz normales Standlicht, bleibt also jederzeit an, wenn du irgendwie Licht an machst. Sie wirkt sehr weiß bis hin zu richtig bläulich-violett, je nach Lichtverhältnis und Blickwinkel. Das LED-Band zieht sich optisch, z.B. im Rückspiegel, richtig breit, geil wie bei nem Audi A5?!.

      Allerdings wirkt dadurch das Abblendlicht jederzeit heftig gelb, auch wenn du Xenon-Look-Birnen rein machst.

      Freu dich in der Dunkelheit und vor allem bei Regen und im Winter auf richtig beschissenes Abblendlicht, die Ausleuchtung ist einfach nur zum kotzen. Der Kumpel macht im Winter seine Standard SWs rein.

    • ich wollt den thread jetzt nochmal ausgraben weils hier um scheinis geht.
      ich hab in nächster zeit vor mir hella celis zu kaufen, jedenfalls stellt sich mir die frage, sind das xenon-scheinwerfer oder sind das normale? also oem sind sie nicht ist mir auch klar - wäre nett von euch was zu hören(ich denke hierfür lohnt sich ein extra-thread nicht).

      Allzeit gute Fahrt.

    • Die Hella Celis sind meines Wissens für normale Halogen Glühlampen konzipiert und haben auch keine Freigabe für Xenon Brenner. Kannst auch mal direkt auf der Hella Seite schauen, da sind sie im Tuning Shop inkl. der Beschreibung für die Glühlampen zu finden.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • dann ist ja gut. weil xenon wollt ich mir aus preisgründen nicht unbedingt anschaffen und die celis find ich vom design her geil. wenns halos sind bin ich ja beruhigt weil obendrein wollt ich eh nightbreaker oder sowas reinschmeissen. danke schonmal

      Allzeit gute Fahrt.

    • Ich hab die Hella Celis drin! Definitiv Halogen-SWs mit brillianter Ausleuchtung im Vgl. zu Dectane Devil Eyes. Sie sind so dezent, dass sie am Tag und ganz ausgeschaltetem Licht wie original Golf 4 Xenon SWs wirken. Und in der Nacht total weiße bis ansatzweise hellblauen AngelEyes. Stell dich drauf ein, dass du noch die Stellmotoren von den origalen in die AngelEyes verpflanzen musst.

      Und nimm nicht Nightbreaker, die nach nem halben Jahr drauf gehen für nen unverschämten Preis, nimm Philips X-Treme.

      Allerdings finde ich vom Design her die Devil Eyes (gibt's ja viele Anbieter) 10 mal geiler: Vergleich siehe meine Umbaustory.
      Aber Hella hat mit Abstand die besten Eigenschaften, die ein SW haben muss.

    • dank dir! werd ich mich mal umschauen, hab mir jetzt mal die devil eyes bei google angeschaut aber gefallen mir jetzt nicht so. und hella celis find ich schon geil :D wie schaut dass dann aus mit den verstellmotoren?! ist da der ausbau schwierig?

      Allzeit gute Fahrt.

    • ich glaub wenn ich mich recht entsinne: 90° oder 45° versrehen und rausziehen...umgekehrt wieder rein. Steht aber in der Anleitung der SW's dabei ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: