Kaufberatung Golf V GTI. allg. zu beachten?

  • Sorry aber kann nur nochmal sagen!


    Nimm einen EU GTI!!


    Die Teile sind doch alle nix halbes und nix ganzes!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schaue auch vorrangig nach EU-Modellen.
    Der Preis war nur extrem verlockend.
    Schau mich einfach weiter um und melde mich bei Bedarf.
    Gibt es beim GTI eigentlich Ausstattungsmodelle oder sind Sachen wie elekt. Spiegel, PDC etc... Sonderausstattung?
    Also müsste ich bei jedem Angebot direkt nach Sonderausstattung nachfragen und welche Ausstattung ist Standard?

  • Wo ihr alle eure Infos her habt, dass US GTI's ja so schlecht seien.


    Meist sind die US Modelle besser ausgestattet. Ich habe die Top Sportsitze, Climatronic und 10 LS Sound (was es hierzulande nur mit 8LS gab bzw. gibt). Zudem habe ich die Tieferlegung wie das EU Modell. Den Hochgelegten gab es mal. Achso, meiner ist einer der letzten 5er GTI's und hat daher den 2.0 TSI mit Kette drin.
    Beschädigt ist da auch nix.


    Im Großen und ganzen kann man sagen, dass man einen Trendline nicht mit einem Highline vergleichen kann. Es gibt Grundmodelle und Modelle mit Vollausstattung.


    Ich glaube, dass keiner meiner Vorredner da aus Erfahrung sprechen kann, da sich viele einfach zu Scheu sind und das EU Modell wählen.
    Ich musste NICHTS am Fahrzeug umbauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

  • was sagt ihr zu dem hier?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…HREE&lang=de&pageNumber=1
    Wieso schreiben die grau-metallic? Ist doch graphit-blue?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wx4uhbxvti
    und hier steht im Text climatronic...auf dem Bild sieht es aber nach einer manuellen Steuerung aus, oder?


    Habe beide Verkäufer über meine Fragen angeschrieben, bisher kam noch nichts zurück
    Was könnte man bei den Angeboten noch kritisieren?
    Auf was noch (allg.) achten?

  • zu den 2ten.


    Das ist ein USA import.....


    und da Steht das er Climatic hat also die Manuelle !!


    und für 15te viel viel zu teuer!

  • Dein Bild zeigt zear dieManuelle Lüftung, jedoch ergänzt sich die Climatic durch den AC Knopf.


    15t € is tooo much. Da hab ich ja fast weniger für meine volle hütte mich 30tkm gelöhnt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!