ATE Ceramic Beläge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATE Ceramic Beläge

      Hallo, war diese Woche in der Werkstatt um nach Preisen für neue Bremsbeläge an der Vorderachse zu fragen, da haben die mir die ATE Ceramic Beläge empfohlen.
      Habt ihr Erfahrungen damit oder würdet ihr mir eher zu anderen raten?

      Habe im mom das Problem, dass die Bremsen wenn sie warm sind ziemlich in der Bremsleistung nachlassen, müssen irgendwelche günstige Beläge gewesen sein, die ich im mom drauf habe, fangen auch an den Kanten schon an zu bröckeln.

      Oder habt ihr ne Empfehlung für andere Bremsbeläge für nen eher sportlichen Fahrstil?
      Scheiben sind noch gut und wollte ich eigentlich nicht tauschen.

      Mfg
      marco1990

    • Hab jetzt schon von mehreren gehört das die mit den Ceramic belägen sehr zufriedne sind was Bemsleistung und vor allem dem Verschleiß angeht

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: