Welche felgen findet ihr besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche felgen findet ihr besser?

Hallo, hab mir schwarz/silber felgen geholt aber nach anmontieren sah es irgendwie nicht so toll aus. Bzw haben freunde gesagt es sieht sch***se aus^^

Zu welchen würdet ihr denn tendieren von den folgenden oder evtl. hat jemand andre ideen:

bilder-hochladen.net/files/c4r7-2x-png.html

bilder-hochladen.net/files/c4r7-2u-png.html

bilder-hochladen.net/files/c4r7-2r-png.html

bilder-hochladen.net/files/c4r7-2q-png.html

bilder-hochladen.net/files/c4r7-2p-png.html

VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

• naja hab ja monatelang Felgen öfters gesucht und die waren meine wahl (Bild1), aber als sie drauf waren sah es schon komisch aus auf dem shaowblue. Der Freund kam ausgerechnet 5min nachdem die drauf waren und hat mich zusätzlich irretiert^^

mittlerweile finde ich den kontrast Blaues auto-Schwarze felge selbst noch weniger toll :S

• Hmm das ist natürlich unschön, wenn einem die neuen Felgen doch nicht so gefallen.

Ich finde die jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der ober Kracher ;)

Sehen ähnlich aus wie die Tzunamee und die wirken nur wenn die riesig sind. Sind das bei dir 18 Zoll?
      Weiterhin gefallen mir auch recht selten Zubehörfelgen. Ich bin ein OEM Fetischist ;)

Aber meinst du, es lohnt sich die Felgen wieder zu verkaufen? Machst doch bestimmt nen riesen Verlust?

• ja sind 18zoll

kann ja noch zurück schicken, sind eh etwas zerkratzt was mich beim behalten zusätzlich stört und 1ne is noch im Versand.
      Schlecht lackiert sind sie ausserdem auch....

Die Gold-Weissen sehen auch ned schlecht aus von Dotz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

• hmm dann muss ich selber entscheiden^^ dachte bekomme paar meinungen bezüglich des kontrast zum Blau welche farbe besser passt..

Werde mal eine Dotz Shuriken in Gold schicken lassen 8)