Suche neues "schickes" Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Suche neues "schickes" Auto

    Abend Leute,

    ich wende mich an euch da ich euren Rat brauche, und zwar ist das Budget bei 35.000 Euro.
    Anforderungen an das neue Auto sollten sein:

    * wenig KM
    * gut Motorisiert sein ab 250 PS ( nach oben offen :) )
    * Nicht der teuerste im Unterhalt
    * Sportlich soll er aussehen

    Habt ihr da ein paar Interessante Ideen ? ^^

    P.S: Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Geheimtipp :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Also ich würde mir einen audi s3 sportback holen,

    ich finde das ist ziemlich ausgewogen zwischen sportwagen und etwas mehr platzt.
    also ich weiß, das der s3 und der golf die selbe basis haben, aber ich finde den audi vom innenraum her einfach viel schöner.

    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Mit deinen Zahlen hast du es ja. Erst machst du deinen "was verdient ihr so" Thread auf und postest noch deine 1200€ Netto im Monat und zack, nen paar Tage Später erfährt das ganze Forum dass du 35000€ loswerden willst.

    Bei so viel Kohle sollte man sich wohl einig sein was man fürn Auto will, da fragst du lieber andere was du dir fürn Auto kaufen sollst.

  • Ich geh einfach mal davon aus das du vor der Finanzspritze mit deinem Golf V zufrieden warst, also warum muss unbedingt was neues her. Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich den jetzigen investieren und mir meine ganzen Wünsche erfüllen und den Rest zur Seite legen bevor ich die ganze Kohle für einen neuen zum Fenster raus werfe.