mein neuer .:R32 stellt sich vor

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein neuer .:R32 stellt sich vor

      Hallo zusammen,

      einige kennen mich hier noch mit meinem schönen GTI den ich schon etwas vermisse.....

      Also meine Freundin und Ich ziehen dieses Jahr noch zusammen und dann habe ich eine Längere Strecke zu meiner Arbeit sodas ich gesagt habe dafür ist mir der GTI zu schade...... klar nun denken sich einige " wieso Kauft der sich dann einen .:R32?" ...

      da mir dann klar war das ich ein Auto brauche das weniger Verbaucht wusste ich das mein Herz Blutet da ich schon gerne Autos fahre die nun etwas mehr Verbauchen ;)

      Also was machen....... diese Frage beschäftigte mich längere Zeit.......

      Bis der Entschluss gefallen ist: Ich Verkaufe meinen GTI da er mir für noch mehr KM zu schade ist und Kaufe mir ein Wagen der Wenig Verbaucht und mich von A nach B Bringt !!!!

      Meine Freundin meinte da zu mir :" Wirst du damit glücklich sein? ich weis das dir dann was Fehlt und ich will nicht das du das alles nur für mich machst...."

      Dann haben wir lange überlegt und ich entschlossen das ich mir einen .:R32 kaufe zu wem wenigverbaucher ( also 2 autos ) und mich abwechlse .... ich hab eines was mich Billig von A nach B Bringt und nun dann den .:R32 mit dem ich spass haben kann..... nun klar den hätte ich mit dem GTI auch haben können aber ich dachte mir wenn schon denn schon !!! ;) und da steht er nun..... einiges wird sicherlich noch gemacht aber so wie er ist bin ich erstmal zufrieden :)






      also zu den Daten:

      BJ 2007
      93.000KM
      DSG
      Schiebedach
      Leder
      Mufu Lenkrad
      Mittelarmlehne
      Elekt. Anklappbare Spiegel mit umfeldbeleuchtung

      Momentan ist auch noch ein ESD von Superspint Verbaut der aber einen Originalen Weichen wird :)


      Mehr Bilder folgen in einigen Tagen.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich hatte keine lust das abzumachen, das steht so ab weil es nur mit einer schreibe Fest gemacht ist da das Normale Kennzeichen keinen Halterrahmen bekommt ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Naja ich meine ich hab ja auch nen Spritsparer dazu ^^ ist ja ned so das ich nun immer mit dem Fahre ;)

      Danke erstmal für die Kompliemente :)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • hey super auto :)
      und hab gesehen du kommst aus erkrath :) das is ja keine 10 minuten von hier :) hast du lust dich mal zu treffen :) ? würde den R32 gerne mal live sehen :)
      grüße aus solingen

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • genau ich komme aus dem Kaff Erkrath ;)

      Ja sicher ein Treffen wäre sicher mal drin ;)

      Nur nicht in den nächsten 2 Wochen ( schei** Ostern.... ) ;)

      Aber je nach dem wo du in SG wohnst ist es mehr als 10 min da ich schon fast in mettmann wohne ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • aber nur weil du direkt an der A46 bist ...... wenn du in Stadtmitte leben würdest wäre das anders ;)

      jor auf die A46 und dann die A3 ( oberhausen ) dann mettmann raus und du bist fast bei mir ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen