mein neuer .:R32 stellt sich vor

  • ein R ist toll :)


    herzlichen glückwunsch zu einem tollen auto und immer viel fahrspaß :)


    bleibt er so oder wird noch was gemacht für die optik?


    genau was soll ich da nach machen?


    Evtll. noch ein anderes Radio und iwann mal andere Felgen wobei das kein Muss ist, ansonsten sollte nix mehr dran gemacht werden, wieso auch :) ??

  • Farbe in Spiel bringen ?.... danke aber aus dem Alter bin ich raus :) hatte schonmal so ein Auto, dies muss nicht sein.


    Gewinde? Wofür, da wo ich wohne passt das ganz gut ;) Tiefer muss er nicht, wieso auch der ist nun schon "Hart" dies reicht auch vollkommen :)

  • alles geschmackssache, bekannter von hier hat nen schwarzen R32 und hat alles schwarz gemacht also auch Grill usw. und hat dann so leichte orange akzente gesetzt, sieht so hammer aus das meinte ich jez mit farbe ins spiel bringen, nicht das ganze auto bunt lacken ;)


    aber jeder wie er meint, wenn dir die tiefe reicht dann passts ja!


    Gruß

  • Also ich würde ihn so lassen wie er ist mit der Farbe :) mir gefällt der voll :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Vielen dank Steve


    Ja der Bleibt auch so ;) der wird Original bleiben und irgendwann in der Garage Alt werden und in 15 Jahren ist das nen Classicer ^^

  • Grüß dich,
    ein echt schicker Wagen! Glückwunsch hierzu!


    Bist du manchmal Sonntags auch bei McDonalds in Hilden? Wäre sicher Interessant, mal deinen Wagen aus der Nähe zu begutachten! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Markus


    /edit: Sonny123 ist mein Nachbar und Hawk1991 ein Kumpel von mir - Nun sind wir schon 3(!!!) die deinen Wagen mal in Echt erleben wollen ;) McDonalds Hilden halte Ich für die perfekte Location (liegt Zentral von uns allen) - was ist deine Meinung dazu? Morgen bekomme Ich auch meinen GTI und dann gehts ebenfalls los! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaQQi ()

  • Also bei MC Hilden bin ich nicht, da sind mir Sonntags zu viele ;)


    Ist auch ned direkt meine Ecke aber das lässt sich bei Besserem Wetter ( Also nicht heute ) sicherlich einrichten :)


    Nächsten Sonntag?



    Ja die Location ist direkt da wo ich wohne ;) von daher für mich Erste wahl ;)


  • Die überfüllten Zeiten dort sind vorbei ;) Schade, haben uns schon auf heute gefreut :thumbup:


    Nächsten Sonntag klingt auch gut! Näheres per PN ;)


    Bist du auch bei der TÜV-Tuning-Night in Köln am 17. mit dabei? Treffen uns vorher mit dem Forum in Köln und fahren dann gemeinsam dort hin.


    Liebe Grüße

  • Klasse Wagen!


    Ich würd auch nicht mehr viel machen außer ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel schwarze in.Pros ;)


    Das RNS 510 würde ich mir auch verbauen.. :)


    Ansonsten nicht mehr viel zu tun.. Klasse gefährt!!

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Richtig schicker R :love:


    Ach, wegen Treffen/ bzw. deinen R bewundern bin ich als Düsseldorfer auch gerne mit von der Partie.


  • Hast du nen Link zu der Veranstaltung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!