Andi stellt sich vor (Golf 2 16vt)

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andi stellt sich vor (Golf 2 16vt)

      Hallo,

      ich bin der Andi und komme aus dem Saarland. Hier mal ein paar Fotos von meinem 2er Golf.Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir einfach.Freue mich neue Leute kennen zu lernen.


      Technik:
      Block: 9a aufgebohrt mit 83,5 Schmiedekolben und Stahlpleuel

      Zylinderkopf: Kr maximal bearbeitet
      Nockenwellen: 1x Schrick, 1x Spezialanfertigung + verstellbares Nockenwellenrad
      Getriebe:02A
      Turbolader:KKK
      Einspritzung: 2010 war noch Digifant verbaut, momentan bauen ich auf Trijekt um.
      Wastegate: Audi RS2
      Krümmer: Audi RS2
      Fahrwerk: KW
      Bremsanlage: MovIt

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Andi16vt ()

    • Hey herzlich wilkommen hier im Forum!
      Ach ein Saarländer :thumbsup: bist ja fast ein Nachbar von mir, ich komme aus Sankt Ingbert, vielleicht trifft man sich ja mal. Nen schicken zweier hast du da und einen geilen Motor :thumbsup: geht bestimmt gut vorwärts! Ein Freund von mir hat auch in seinem zweier nen 16v Turbo drin der ist übrigens auch hier angemeldet.

      MFG Benni

      Tfnr.sh what else
    • Ich war mit meinem noch nicht auf dem Prüfstand aber ein 1:1 identischer Motor war vor paar Wochen bei Hohenester mit 503ps auf dem Prüfstand.(hat der gleiche Motorenbauer gebaut wie meiner mit genau den selben Komponenten)
      Gruss